Glaubwürdige und Nachvollziehbare Quelle gesucht (Schauungen & Prophezeiungen)

Wodans Sohn @, Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:12 (vor 1008 Tagen) @ Malcom6277 mal gelesen

Hallo Malcom

Bitte setze doch ein Link hier in das Forum von der Quelle deiner Informationen, so dass ich mir ein Bild machen kann, wie die Forscher diese Angaben über Temperatur und Flugbahnberechnung von Nibiru ableiten. Es scheint eine Menge an Daten über Nibiru zu existieren, die einer großen Zahl von Hobbyastronomen nicht zugänglich sind.

Ich habe noch keine Quelle zu Informationen über das Thema Nibiru entdecken können, welche in irgend einer Weise naturwissenschaftlich belastbar wäre.
Alles was ich finden konnte, war eine Menge youtube-Videos in denen die obskure Objekte via Photoshop eingefügt waren, fast alle sichtbar, teils mit dem bloßen Auge, alle von unterschiedlichem Aussehen, mit bizarren Angaben zur Flugbahn und Bahngeschwindigkeit,
begleitet von irgendwelche Hinweisen zu Verschwörung und Geheimhaltung. Youtube ist auch der perfekte Ort für Geheimhaltung oder deren Zerstörung.:-D
Wenn eine Quelle benannt ist, ist es ein Leichtes sich mit dieser in Verbindung zu setzen und die Daten und deren Analyse zu diskutieren. Das machen Wissenschaftler im Allgemeinen so bei ihrer Arbeit. Nachprüfbarkeit ist das Wesensmerkmal von Wissenschaft.

Viele Grüße,

Wodans Sohn


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion