2024 (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Montag, 29.01.2018, 02:14 (vor 2281 Tagen) @ Malcom (9754 Aufrufe)

Der Gedenktag von Stanislaus von Krakau ist der 11. April, und die Jahre,
in denen der 11. April auf einen Donnerstag fällt sind 2013, 2019 und 2024.


Hallo Malcolm,

spiel doch mal Dein ganzes Szenario für das letzte Jahr durch: 'funktionierte' es auch dann? Alle künftigen Maimonde werden ebenfalls einen 11. Tag haben. Wenigstens solange man sich an den gegenwärtigen Kalender hält.

Warum hast Du es so eilig?

Ich empfehle Dir, über Deine drei Flutvisionen zu 'meditieren' und Dich an sie (und an evtl. übersehene Details/Stimmungen/Gefühle darin) zu erinnern. Deine Seele hat Dir diese Schauungen doch nicht gegeben, damit Du in Hamburg kläglich ersäufst - sondern sie will gerade davor Dich warnen und Dich retten. Vertraue darauf, dass sie Dir rechtzeitig noch weitere Zeichen geben wird. In anderen Worten: gib ihr die Gelegenheit, dass sie wieder zu Dir sprechen darf. Was Du dafür tun musst, weißt Du selbst.

Und lass diese Äußerlichkeiten mit Garabandal und Stanislaus und Nostradamus und Fatima und Synoden und Päpsten und Swann und Conchita einfach fallen. Macht nur krank im Kopf.

Meint Sagitta


Gesamter Strang: