Avatar

Rote Farbe ist die einzige Möglichkeit (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 28. Februar 2018, 19:45 (vor 1008 Tagen) @ Malcom6355 mal gelesen

Hallo!

1. Nibiru (falls er existiert) wird überall in einer Farbe beschrieben. Ich bin noch über keinen einigermaßen ernsthaften Artikel gestolpert indem er als Blauer Riese etc beschrieben wird. Natürlich wird viel abgeschrieben, aber irgendwoher sollte ja diese EINE Farbe kommen.

Wie immer bei Fälschungen und sonstigem Unsinn bedeutet ein Vielzahl Quellen, die eine Information enthalten, nicht, daß es valide wäre.

Die Farbe rührt schlicht daher, daß ein Himmelskörper, egal ob erfunden oder nicht, logischerweise vom niederenergetischen Spektrum her in die Wahrnehmung treten muß. Ein gerade nicht mehr sichtbares Objekt kann nur in Infrarot strahlen und erscheint am Rande des sichtbaren Spektrums immer in Rot. Andernfalls würde es hochenergetische Ultraviolettstrahlung absondern, was allein Sternen und ähnlichen heißen, aktiven Strahlern vorbehalten ist.

Daß er überall als rot beschrieben wird, deutet darauf hin, daß die Spinner wenigstens noch einen Rest Verstandes aufweisen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Alles, was tief ist, liebt die Maske.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion