Voll gefährlich, Alter... (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri @, Donnerstag, 01. Februar 2018, 01:05 (vor 1032 Tagen) @ Sagitta6993 mal gelesen

Hallo Sagitta,

ich lasse mich seit Jahren von Licht Emittierenden Dioden bestrahlen und habe keinerlei Veränderung meiner Psyche feststellen können. Wohl nerven mich manchmal blendende Fahrradlampen, aber der Stress entsteht dabei eher durch bekannte elektromagnetische Strahlung im sichtbaren Bereich.

Die hier postulierte Strahlung, die rein subjektiv zu empfindem sein soll, erstaunlicherweise Holz durchdringen kann und in zwei entgegengesetzten Richtungen mal vom elektirschen Pluspol, mal vom elektrischen Minuspol angezogen wird, oder auf Magnetfelder reagieren soll, ist superinteressant. Sie ist also nicht messbar und nur von Menschen und Motten empfangbar. Eine Strahlung, die die Physik nicht kennt.

Also vielleicht etwas feinstoffliches, das zwar auf ein elektrisches Feld reagiert, aber nur von sensibilisierten Menschen erspürt werden kann.

Das klingt alles extrem gefährlich und man sollte sich unbedingt vor dieser hochgefährlichen Strahlung (nicht zu verwechseln mit eFischs Energien) schützen.

Die Worte lese ich wohl. Allein, mir fehlt der Glaube...

Viele Grüße
Harald


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion