Unverständnis (Schauungen & Prophezeiungen)

Wodans Sohn @, Montag, 12. Februar 2018, 07:40 (vor 1025 Tagen) @ IFan6684 mal gelesen

Hallo IFan

Was ich nicht verstehe und mir bisher auch niemand vernünftig erklären konnte, ist die Geschichte, dass uns die Geheimdienste z.B. die Information über Nibiru verheimlichen wollten.
Wieso?
Was kann man dadurch erreichen?
Welchen Vorteil können alle Regierungen weltweit dadurch erkaufen?

Geheimdienste machen so etwas ja nicht zum Spaß.

Es muss doch eine Motivation geben, dass weltweit alle Regierungen und Geheimdienste uns über so etwas gravierendes im Unklaren lassen wollen.
Mir ist noch keine hinreichend glaubwürdige Erklärung geliefert worden, warum so etwas verheimlicht werden soll.
Da ist es viel wahrscheinlicher, dass an dieser Geschichte einfach nichts dran ist. (Ebenso an einer flachen Erde, einer hohlen Erde, etc.)

Viele Grüße

Wodans Sohn

P.S.: Und falls die Regierung Hobbyastromomen besticht, um die Wahrheit zu leugnen, muß ich leider feststellen, dass sich bei mir noch niemand mit einem Sack Geld gemeldet hat. Ich warte immer noch darauf.;-)


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion