Irlmaier-Zeitzeuge Pollinger lebt noch (Schauungen & Prophezeiungen)

Dannylee @, Sonntag, 04. Februar 2018, 14:30 (vor 1035 Tagen) @ Taurec7182 mal gelesen

Hallo!


Was ist eigentlich mit @Zuban, der den hochbetagten Zeitzeugen "Pollinger" kennt, dem Irlmaier sagte, er würde alles noch erleben? Lebt Pollinger noch?

Gruß
Taurec

Hallo, Taurec,

hier folgen nun einige Textauszüge des Chatprotokolls vom 13.01.2018 mit einem Mitglied einer geschlossenen FB-Gruppe. Deshalb darf ich den Namen dieses noch jungen Mannes hier nicht nennen:

--
13. JANUAR 14:47
Dannylee:
Hallo, XY,
ich habe zwar schon lange nichts mehr dort geschrieben. Aber ich gehöre auch zur ...-Gruppe. Der 90-jährige Mann, der A. Irlmaier kannte: Ist es Alfred Pollinger, der auch von Stephan Berndt interviewt wurde? Entschuldige bitte, dass ich auf diesem Wege nachfrage. Gruß, Dannylee
13. JANUAR 15:56

XY:
Hallo, Dannylee, der sogenannte Alfred Pollinger ist nur ein Tarnname. Er heißt anders und wohnt in der nähe von...
Nach seinen Aussagen, die ich ihn gefragt habe, meinte er, ja das stimmt alles, und er beobachtet die heutige Entwicklung, die auf den 3. Weltkrieg zusteuert. Er hält fest an dem, was der Irlmaier ihm gesagt hat. Irlmaier sagt zu ihm: Ja glabsma, doch der 3 Weltkrieg kimmt, i werds ned daleben, aber du scho.
Ich hoffe so sehr, dass Irlamier Recht hat, und achte immer darauf, ob der Freund vom Irlmaier lebt. Sollte er sterben, und es ist nichts passiert, so hat sich Irlmaier getäuscht. Noch lebt er, und alle Hoffnung auf den nächsten Krieg ist offen.


Dannylee:
Hallo, XY, vielen Dank für die Antworten. Sind ja interessante Neuigkeiten. Aber Du schreibst: HOFFNUNG??? auf den nächsten Krieg? Also ich für meinen Teil könnte gut darauf verzichten. Geht's Pollinger denn auch gesundheitlich noch gut?

YX:
Ja, ich schreibe Hoffnung. Da wenn man sich das da draußen so anschaut mit den...
Ihm geht es so dementsprechend. 90 ist schon ein hohes Alter. Er sagte zu mir, dass er nie geraucht sowie Alkohol getrunken hat.
Man liest es ja im Internet: wieder Steuer Erhöhung, wie der Irlmaier es damals gesagt hat. Steuern, die keiner mehr bezahlen kann. Kenne Leute, die haben 2 oder 3 Jobs, weil sie sonst nicht über die Runden kommen.

Dannylee:
Du sagst es!! Und es herrscht zwar Vollbeschäftigung. Aber wie viele Leute arbeiten im Niedriglohnbereich? Selbst Mittelständler sind mit den zur Zeit horrenden Mieten schon finanziell überlastet.

XY:
Die Arbeitslosenquote ist höher, als in den Lügenmedien berichtet wird.
Wir haben mindestens eine Arbeitslosenquote von 5 Millionen oder höher. Das ist wie vor der Machtergreifung Hitlers.
Meine Freundin war bei einer Kartenlegerin. Sie meinte auch nebenbei, es kommt ein Krieg. wir sollten die Dinge, die wir lieben und uns wertvoll sind, gut festhalten und für 3 Wochen Essen und Trinken anschaffen.

Dannylee:
Danke für die Info! Hat diese Kartenlegerin auch 'nen ungefähren Zeitpunkt genannt? Schon in naher (in zwei bis drei Jahren) oder doch erst in fernerer Zukunft (in fünf bis zehn Jahren)?

XY:
Eine Zeit hat sie nicht gesagt, was mich auch ärgert. Aber sie meinte zu ihr, lang dauert es nicht mehr. Ich rechne mit 1-2 Jahren, da es der freund vom Irlmaier auch erleben wird. Und ob er 100 wird, glaub ich eher weniger.

--

Freundliche Grüße

Dannylee


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion