Doch persönlich gebunden (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer @, Donnerstag, 01. Februar 2018, 09:22 (vor 1036 Tagen) @ Kaladhor6970 mal gelesen

Hallo Kaladhor,

Wobei auch hier einiges veröffentlicht wurde, dass erst aus unserer heutigen Sicht Sinn ergibt. Ich denke dabei an die Smartphones und die Drohnen, die beide von Irlmaier beschrieben wurden. Beides waren Vorhersagen, die nicht individuell gebunden waren.

Sobald Irlmaier das Schicksal eines damals jungen Menschen sah, der bis zur heutigen Zeit lebte, sah er ihn mit Smartphone hantieren.

Dass welche dabei waren, die auch mal mit Drohnen hantieren würden, ist auch ziemlich wahrscheinlich.
Die Frage ist halt, ob Irlmaier jemals versuchte, anhand der Einzelschicksale die er sah, einen Großverlauf der Geschichte zu beschreiben.
Ich glaube nicht, dass er dies versuchte.

Grüße
Explorer


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion