Zustimmung (Schauungen & Prophezeiungen)

Kaladhor @, Donnerstag, 01. Februar 2018, 08:31 (vor 1039 Tagen) @ Taurec6872 mal gelesen

Bei seinen Aussagen zum Weltgeschehen ist davon auszugehen, daß er recht wenig bis gar nichts dazu gesehen hat. Diese Aussagen wurden weitestgehend von seinem Verleger Conrad Adlmaier aus älteren Prophezeiungen und zeitgenössischen Ideen zusammengestellt und von Irlmaier weitererzählt.

Wobei auch hier einiges veröffentlicht wurde, dass erst aus unserer heutigen Sicht Sinn ergibt. Ich denke dabei an die Smartphones und die Drohnen, die beide von Irlmaier beschrieben wurden. Beides waren Vorhersagen, die nicht individuell gebunden waren. Gelegentliche Körner dürften also auch in Irlmaiers - vielleicht sollte man eher Adlmaiers - Weltenschau zu finden sein, man muss nur halt wirklich gut suchen.

Kaladhor


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion