Zeitungsquellen (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Malcom @, Sonntag, 04. Februar 2018, 20:25 (vor 257 Tagen) @ Tribun2961 mal gelesen

Hallo Tribun,

stellt sich bei mir die Frage. Warum ist dieses Ereignis nicht viel stärker in der Weltgeschichte aufgeschlagen? 70.000 Zeitzeugen des Sonnenwunders, da muss doch allerhand in der Presse gestanden sein, so das dies auch heute vielen Menschen geläufig wäre.
Du schreibst Doch selber das bei diesen Sonnenwunder auch Zeitungsreporter gekommen waren.
Nur findet man dazu nichts! Schon sehr seltsam.

Es ist schwer zu finden. Die Bilder sind meist auf portugiesisch-katholischen Webseiten, aber hier ist eine neutrale Quelle:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/Newspaper_fatima.jpg

Gruß,
Malcom


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion