Avatar

DANKESCHÖN (Schauungen & Prophezeiungen)

Siolarei @, Tamehu, Dienstag, 30. Januar 2018, 19:47 (vor 1030 Tagen) @ Malcom7149 mal gelesen

Hallo Malcom,

ein herzliches Dankeschön für Deinen Bericht mit detailreicher Recherche!

Mitte 2015 habe ich mich dazu entschlossen aus Hamburg wegzuziehen, gerade wegen zuvieler Schauungen, die für Norddeutschland nichts Gutes verheißen. Arbeitsplatzwechsel, Hausverkauf und mit gesamter Familie ab nach Süddeutschland. Für mich gilt, ES GIBT KEINE, ABSOLUT KEINE ZUFÄLLE!!! Wenn ich nun mehrmals auf Schauungen aufmerksam gemacht werde, dann hat das seine Bewandnis. Sie interessierten mich früher nie, bis auf ein "bescheidenes" Werk über Nostradamus, welches ich aber als pure Zeitverschwendung wieder wegstellte. Erst als ich immer und immer wieder auf Irlmeier/Irlmaier gestoßen bin, begann die eigene Recherche Anfang 2015 und landete dann irgendwann hier im Forum.

Die ganze Familie hat die Entscheidung mitgetragen und bis heute haben wir diesen Schritt in KEINSTERWEISE bereut. Sollte Deine Ausführung so oder ähnlich ablaufen, dann war unsere Entscheidung wohl richtig. Sollte es aber ganz anders kommen, tut uns das bisher überhaupt nicht weh ;-)

Danke und viele Grüße
Siolarei


Was ist die menschliche Intelligenz verglichen mit Gottes Wille und Wissen?
Nicht einmal ein einziger Tropfen im Ozean.
Mitar Tarabich (1829-1899)

Ein gutes Buch macht Dich klug,
ein schlechtes aber kann mehr schaden,
als je zehn gute Gutes taten.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion