Akita - Garabandal (Schauungen & Prophezeiungen)

Malcom @, Dienstag, 30. Januar 2018, 17:50 (vor 1033 Tagen) @ Explorer6920 mal gelesen

Hallo Explorer,
Ich finde es ehrlich gesagt etwas unhöflich, einfach nur zu sagen, recherchier mal dies oder jenes, ohne einen Link, oder Hinweis wo man den Zusammenhang zum bisher diskutierten sieht.
Ja, so kann man das auch sehen. Ich habe gestern einige Antworten mit einer heißen Nadel gestrickt. Entschuldigung, falls Du dich rauh behandelt gefühlt hast.
Prinzipiell versuche ich aber eigene Nachforschungen zu stimulieren, als nur passiv die Auftischung zu fordern. Das ist wie mit dem Essen: Selbst-gekocht schmeckt am besten.

Naja, also bei Garabandal, war die Botschaft aber doch ziemlich anders. Dort war von einem Wunder die Rede, das von allen Menschen gesehen werden würde. Das Fehlt bei Akita völlig.
Stimmt, bei Akita fehlt speziell die Warnung. Das Wunder soll ja in G. Sein und damit für Akita (von der Geographie her gesehen) unwesentlich.
In beiden A. und G. sind aber die Apostasie und das Strafgericht enthalten.

Gruß,
M.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion