Kriterium (Schauungen & Prophezeiungen)

Malcom @, Samstag, 03. Februar 2018, 01:31 (vor 1031 Tagen) @ Eyspfeil6864 mal gelesen

Hallo Eyspfeil,
das Kriterium war:
- Es wird an einem Donnerstag sein, um ca. 20.30 Uhr
- Es wird zwischen dem 7. April und dem 17. April (die jeweiligen Tage 7./17. sind nicht mit eingeschlossen) stattfinden
- Es fällt zusammen mit dem Gedenk-/Fastentag des Todes eines Märtyrers des Abendmahls.

Der Gedenktag von Stanislaus von Krakau ist der 11. April und somit ist er der einzige Kandidat.

Außerdem heißt es in der Garabandal-Verkündigung, daß der
ursprüngliche Gedenktag verschoben worden wäre.

Kannst Du das weiter erläutern?

Ich habe mich auf Garabandal als Gerüst entschieden, dass dann mit anderen „guten“ passenden/plausiblen Prophezeiungen/Schauungen ergänzt wurde.
Es gibt natürlich jede Menge nicht passender Prophezeiungen, die ich nicht erwähne, weil die nicht innerhalb des Gerüstes passen. Ich bin mir der Möglichkeit bewusst, dass meine Zeitlinie nichtzutreffend sein kann.

Ich kann jedoch nicht erkennen, daß im Mai die USA Nordkorea
angreifen werden .

Ich glaube es erkennen zu können.

Gruß,
Malcom


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion