entvölkert bzw. Bevölkerungsrückgang (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Samstag, 06.07.2013, 18:08 (vor 3372 Tagen) @ BBouvier (21867 Aufrufe)

Hallo, BB,

eine Bekannte, die ähnlich der Emilia Auer auch Wahrnehmungen hatte (sie sah zwar Verstorbene, die sie erkannte, konnte aber keinen Kontakt mit ihnen aufnehmen, und stand vorgeblicherweise unter dem ziemlich dominanten Einfluss ihres Eingebers, der mit der Zeit bestimmte, was die Familie wann machte; jedoch waren ihre Prognosen zur kurzfristigen Zukunft noch Lebender herausragend), sagte mir einmal, sie hätte gezeigt bekommen, dass in Stuttgart und Umgebung viele Wohnungen leer stünden - die Häuser waren intakt, nur eben keine Vorgänge mehr an den Fenstern und leerstehend.

Hintergrund sei, dass die Leute einfach nicht mehr da seien......ein Grund wurde nicht genannt.

Dünn, sehr dünn. Aber passt vielleicht als Puzzleteilchen zum Thema Tendenz zur Bevölkerungsabnahme.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: