Irlmaier zu Überlebenden (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Donnerstag, 27.06.2013, 17:48 (vor 3928 Tagen) @ BBouvier (24431 Aufrufe)


Ich gehe nicht davon aus, daß in Europa nennenswerte
Teile der Bewohner überleben:
Vielleicht 500.000 Überlebenskünstler in der BDR.
Eher deutlich weniger.
=>
Antonius von Aachen schaudert es, wie wenige Menschen
"danach" es in Deutschland und Frankreich überhaupt noch gibt!
Wie völlig entvölkert die beiden Länder dann sind!


Hallo BB,
da scheuderts einen ja wirklich beim Lesen dieser Zeilen - gerade weil es so wahr und realistisch klingt

Was ist nun aber mit den Aussagen Irlmaiers zu der schweren aber nur kurzen Hungersnot?
...und dazu, dass "südlich der Donau dann soviel Leut sind, dass später viele dahin gehn, wo die Wüste entstand"

Meinst Du der hat das wirklich Schreckliche einfach nicht gesagt, oder wie?
Oder ist Südbayern doch eine Ausnahme zu dem von Dir geschilderten Szenario?

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: