BB ist an allem schuld (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv @, Donnerstag, 27.06.2013, 21:40 (vor 3253 Tagen) @ Baldur (22589 Aufrufe)

Hallo Baldur,

hab auch deinen anderen Beitrag gelesen und hier nur als Anmerkung: Bin seit über 20 Jahren als Übersetzer und Dolmetscher taetig und kann obiges bestaetigen, obendrein spreche ich die Sprachen nicht nur, sondern lebe sie: Jetzt stell dir mal mein Dilemma vor und hör auf zu jammern :)

Es kommt anders, denn vergessen hast du den Aufstieg der Menschheit in ein höheres Bewusstsein, mit Katholizismus hat das nix am Hut, ABER: nicht die gesamte Menschheit steigt auf, sogar sehr viele steigen noch weiter ab und begreifen gar nix mehr, zum Beispiel BB, der rennt dann wirr kreischend um den Starnberger See, jedoch gibt es niemanden mehr, der sich verantwortlich fühlt, ihm eine HabMichLiebJacke anzuziehen und dahin zu befördern, wo er eigentlich schon lange hingehört. Wenn ichs mir recht überlege, liegt die Wurzel des Problems eigentlich darin, denn haette man BB rechtzeitig isoliert, dann waere diese Welt heute nicht so verkommen :D

Üdvözlettel
Liv


Gesamter Strang: