Warum hier auf der Erde? (Schauungen & Prophezeiungen)

DvB @, Dienstag, 02.07.2013, 19:02 (vor 3243 Tagen) @ LevArris (22146 Aufrufe)

Ich frag mich wirklich, warum soll ich mir hier auf der Erde die Mühe machen zu überleben, mit einer wahrscheinlich gerade mal einprozentigen Chance das zu erreichen (wenn nicht noch viel weniger), aber unter welchen Umständen und welchen Zukunftsaussichten? Meine Frau ist gesundheitlich bedingt abhängig von Tabletten. Den Nachschub wird sie jedenfalls in der Krisenzeit nie bekommen. Aber selbst wenn. Dieser Planet ist auf Jahrhunderte im Eimer. Und ich weiß, ich hab nicht die Kraft, an was neuem zu arbeiten. Und viele von euch wahrscheinlich auch nicht. Dann doch lieber gleich nach oben zu den Harfenspielern. Und falls es die nicht gibt, dann bin ich eben weg. Also, wozu dieser Stress?


Gesamter Strang: