hm....aber....aber !!!!!!! (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Donnerstag, 04.07.2013, 17:09 (vor 3439 Tagen) @ BBouvier (21967 Aufrufe)

Hallo, BB,

auch wenn mir diese Schlussfolgerung überhaupt nicht passt, aber damit hast Du wohl Recht ........zugestanden.

Aber nur so gesehen !!!!

:-)


1:0 für Dich.

Meine Grosstante war fast 60 Jahre lang Pfarrersköchin. Und die sah auch immer alles mögliche, ungute, auf die Menschheit zukommen, weil die doch immer schlechter würde, und immer weniger gläubig.....die würde schon sehen, wo das denn hinführte...derlei war regelmässig zu hören, in allen möglichen Abwandlungen natürlich.

Insofern beruht meine Vorsicht auf einem diesbezüglichem, frühkindlich erworbenen Pawlow-Tinnitus....wofür ich halt um Verständnis bitte.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: