Re@Hope: Schau oder reale Erlebnisse? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Samstag, 29.06.2013, 21:56 (vor 3916 Tagen) @ Hope (23750 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Samstag, 29.06.2013, 22:03

Hallo Hope!

"Zur Erläuterung:
ich lebte eine zeitlang in einem Land, voller Korruption, ohne Versicherung...kurz: entweder man hatte Kohle oder nicht. Ich machte Kohle. Dann schwere Depression, die Banken schlossen. Ich verlor ca. 100000 Dollar. Zupp.
Keiner hatte mehr Geld. Was tun? Man bildete kleine Gruppen, unterstützte sich gegenseitig. Leute von "außen", die nicht zur Gruppe gehörten, wurden teils mitgeschleift. Man war sozial, berappelte sich wieder. Jedenfalls weiß ich seitdem:
Hunger tut weh, Handgranaten sind gefährlich, Menschen sind gefährlich, aber es gibt auch gute Menschen. Aber: Vorsorge ist Blödsinn, jeder Tropfen Benzin wird verstaatlich (mein vollgetankter VW-Bus wurde vom Militär ausgesaugt), Essen kann man rationieren. Man braucht weniger, als man denkt. Man geht dem Staat (Militär) am Besten aus dem Weg, verhält ich unauffällig, Krankheiten, Wunden heilt man selber mit primitiven Mitteln. Diabetiker sterben, einfach so. Krebskranke auch. Hat man irgendeine chronische Krankheit, gilt: sich verabschieden. Da gibt es keinen Kompromiss.
Mein Stromgenerator wurde geklaut, ebenso mein Gold. hehe...war eh nicht viel.
Die bewaffneten Typen wurden von noch fieseren Schergen (oft unbewaffneten) aufgelauert, umgebracht, niedergemacht, neue Banden gebildet. DAs waren keine Madmaxromantiker, sondern Außenseiter. Sie waren gebrandmarkt, vogelfrei, illegal inmitten der Menschen, die sich größtenteils sozial verhielten. Auch wenn es manchmal schwer fiel. Man hielt zusammen. Glück für uns "lieben" Menschen: das Militär hielt sich zurück. Ansonsten hätte es Krieg gegeben.
Davor hatte ich Träume, die mir das zeigten: mein Gold verschwand, ich pflegte Sterbende, ich suchte Essen etc...lauter solche Träume, bevor das alles eintrat.
Ich überzeugte jetzt meine Familie, ein wenig vorzusorgen. Land zu haben, das evtl. bepflanzt werden könnte. Aber das ist unwichtig. Ich träumte zwar auch wieder, nach Essen suchen zu müssen, ich duckte mich in Trümmern von hiesigen Häusern vor irgendetwas tödlichem, aber ich "sah" auch dies hier:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=12416"

Und Mirans fagt zurecht: Wo liegt da der
Zusammenhang mit Garabandal?
Also ist das eine neue Schauung von Dir oder
warst Du tatsächlich irgendwo im Ausland und
hast das Geschilderte tatsächlich erlebt?
Oder wirklich wie beschrieben zuerst geträumt
und danach erlebt? Ich bin ein wenig verwirrt.:schief:

LG,
Eyspfeil


Gesamter Strang: