Überleben (Schauungen & Prophezeiungen)

LevArris @, Baden-Württemberg, Dienstag, 02.07.2013, 20:31 (vor 3248 Tagen) @ DvB (22172 Aufrufe)

Hallo Seppepi,

nach heutigem Stand möchte ich diese Zeit schon gerne überleben. Allein um zu sehen was passiert und wie die Voraussagen eintreffen.

Es wurde uns ja nicht nur das Unheil angekündigt sondern auch die Hoffnung.
Daran kann man jetzt Glauben oder nicht. Ob ich, wenn alles so eintrifft, immer noch der gleichen Meinung bin, lasse ich mal dahin gestellt. :-) Ich werde sicherlich nicht Top vorbereitet sein, denn das kann ich nicht. Aber ich werde auch nicht völlig überrascht sein und in Panik verfallen. Ich denke das ist auch ein Vorteil dieses Forums.

Und einen Grund, dass wir diese ganzen Informationen hier im Forum bekommen, wird es auch haben. Denn es passiert nichts ohne Grund. Und damit genug Esoterik für Heute. :-)

Gruß
LevArris


Gesamter Strang: