@ wallmowharald (Schauungen & Prophezeiungen)

remi @, Donnerstag, 04.07.2013, 16:24 (vor 3432 Tagen) @ wallmowharald (22063 Aufrufe)

Hallo Harald, ich freue mich für dich, dass du diese Möglichkeit hast. Aber viele andere müssen hier standhalten. Ich denke, dass die Schauungen eintreten werden. Viele Migranten sind nicht integrierbar oder noch schlimmer nicht integrationswillig. Wenn ein Moslem seine Religion für die einzig wahre hält, wird er , wenn es ihm ermöglicht wird, auch in seiner Wahlheimat an seinen Anschauungen festhalten. Uns Einheimischen sagt das natürlich nicht zu. Ich bin im Laufe der Jahre leider vom "Multikulti-Sympathisant" zum Skeptiker mutiert. Vielleicht muss tatsächlich das Geschaute auch geschehe. Es wird viel Leid bringen. Ich befürchte für jeden von uns.


Gesamter Strang: