naja selbst wenns nicht grad krieg ist (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Buffy441, Sonntag, 29. Juli 2012, 16:27 (vor 2634 Tagen) @ Georg13819 mal gelesen

könnten in einer nacht mehr als in beiden kriegen sterben, wenn die leute draussen überrascht werden, und wenns hier nacht ist ist auf der anderen seite tag und auch viel unterwegs.

man stelle sich vor da käme z.b. eine chemische wolke in der nacht durch wien, da würde es so einige dahin raffen die grade unterwegs sind, es ist ja heute alles anders, das nachtleben ist sehr aktiv auf der ganzen welt nicht jeder geht um 22h schlafen (ich ja auch nicht aber ich bin wenigstens zuhause) und dann noch die leute die nachts arbeiten müssen.

Ich mein meine Wohnung kann ich schnell abdichten ein fenster eine balkontüre und fertig aber stell dir mal vor da ist ein krankenhaus und hochbetrieb wegen unruhen und dann kommts wie schnell liese sich das hermetisch abriegeln wieviele würden alleine da schon sterben.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion