Lesen lernen? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

rauhnacht, Freitag, 20. Juli 2012, 22:36 (vor 2644 Tagen) @ BBouvier14007 mal gelesen

Hallo,
Ach, DAS hast Du gelesen: "...Sie Schwein, Sie" ???
Also entweder sollten wir Beide nochmal lesen lernen,oder weniger " Gedankenlesen" oder uns besser sozialisieren, oder, oder. Wärest Du nicht so weit weg und wäre ich ein Mann, könnten wir beide ganz unzivilisiert in den Ring steigen, so aber bleibt dies bei blödsinnigem Verbalgeplänkel.
Und eine Mimose bin ich sicher nicht, wenn man so vergleicht, was ich mir von Dir so alles anhören musste im Vergleich zu meinem kümmerlichen " B. B zum Verdruß"
Aber gut, was soll das jetzt werden? Der letzte Schlagabtausch? Warum eigentlich? Labersocken, Irrende und schwer Verstehende gibts hier, wie anderswo und ist sowieso IMMER eine Frage der eigenen Sichtweise. In der Liga könntest Du mich locker unterordnen, wenn, ja wenn Du wolltest.
Au weh.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion