Reihenfolge (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

ITOma, Dienstag, 24. Juli 2012, 10:54 (vor 2641 Tagen) @ Jayef14134 mal gelesen

Hallo Jayef!


Von hier:
http://www.wolflodge.org/bluestar/bluestar.htm
"Not far behind the twins will come the Purifier The Red Katchina, who will bring the Day of Purification. On this day the Earth, her creatures and all life as we know it will change forever. There will be messengers that will precede this coming of the Purifier. They will leave messages to those on Earth who remember the old ways.

Vielleicht sind die "Zwillinge/Blaue Katchina" die Verursacher des ersten Meteoritenregen, und ist der rote Katchina dann der "Bankabraeumer".

Interessanter Link! Sehr viel ausführlicher als andere Schilderungen der Hopi-Prophezeiungen. Wie vertrauenswürdig ist dieser Robert Ghost Wolf?

Egal, der blaue und der rote Kachina sind jedenfalls vielfach als genuin Hopi belegt.

Ich hab ja auch blaues und rotes Licht gesehen, allerdings ist bei mir die Reihenfolge genau umgekehrt: erst rot (hinter mir), dann blau (vor/über mir). Bin ich da etwa in die Vergangenheit gerannt?

Dies nur als Anmerkung.

Schöne Grüße
ITOma


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion