Osten oder Westen... egal (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

offtopic, Freitag, 20. Juli 2012, 04:26 (vor 2704 Tagen) @ BBouvier14298 mal gelesen

Hallo BB,

bei so einem massiven Tsunami kann es uns fast egal sein...

Glücklich wären wir, wenn ein Teil des Impaktors nicht im Atlantik einschlägt, da der Tsunami Spanien, Frankreich und auch Deutschland so richtig aufrollte... Jedoch (aus jetziger Sicht) von Osten kommend...

Andere Frage ist, wenn die Wolkenwand von Westen her kommt, wie öfters beschrieben, ja wo kann denn dann das Zentrum sein? Wenn ich von meinem Standpunkt aus die Wolke von Westen kommend sehen würde, könnte ich mir das Ticket erste Reihe für den Tsunami auch gleich lösen... Und Popkorn, sofern ich dazu überhaupt noch Zeit hätte...

Ach ja, welche Überlieferung ist denn jetzt die korrekte?

Liebe Grüsse


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion