von algen und oliven (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Donnerstag, 19.07.2012, 03:54 (vor 4261 Tagen) @ BBouvier (18168 Aufrufe)

moin,

<"...nee, BB wird nicht senil. (wenigstens noch nicht)

Da wäre ich mir nicht so sicher.

ich - nach deiner zweiten antwort an offtopic - auch nicht mehr.

dann lasse einfach zwei Gänsblümchen, die Du an der Spitze
des Mount-Everest gepflückt hattest, zu unserem Gedenken überbord fallen

tut mir leid, aber wenn wir was gruenes finden, was keine algen sind, wird das umgehend in die kombuese wandern.
(ausnahme mache ich hoechstens bei olivenzweigen. die werden als reliquien fuer eine neu zu schaffende religion konserviert.)

und murmele leise - dabei glücklich lächelnd -
"Nun könnt Ihr leider nicht mehr sehen, dass ich doch recht hatte!" :waving:

das brauch ich dann nicht zu murmeln, da ich es jetzt schon klar und deutlich schreibe.
... und nachkarren macht nur dann spass, wenn der empfaenger anwesend ist.

also, lassen wir das - es sei denn, du schleichst dich als klabautermann an bord.


grins,detlef


Gesamter Strang: