Avatar

Quintessenz? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 20.07.2012, 18:22 (vor 4291 Tagen) @ Mirans (18311 Aufrufe)

Hallo!

wenn du schon berechnen willst, warum dann nicht den 5.5.2020? ...

war hier nicht die Quintessenz der Schauungen, dass das Jahr "X"
vor 2020 liegen soll?

Naa. Wir haben ja nichtmal eine Schauung, in der eine Jahreszahl vorkommt.

Nur die quellenmäßig nicht gesicherte Aussage aus der zensierten Irlmaier-Kurier-Stelle, daß die USA 2015 untergingen, und aus den Feldpostbriefen irgendwas mit 47/48 als Jahre der wilden Einkehr. Da könnte Rill aber auch die Nachkrieszeit des zweiten Weltkrieges falsch eingeordnet haben.

Falls es noch länger dauert, könnte glatt das Jahr 2047 gemeint sein. Dann müßte ich mir allerdings eine neue Forumsbelegschaft suchen.

Wir schieben aber rein theoretisch und interpretativ immer ein paar Jahre Vorlauf vor uns her. Der endet im Augenblick vor 2020.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: