Ach was, die 2. Purer Zufall, dass ich die Änderung überhaupt gesehen hab (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 23.07.2012, 00:10 (vor 4257 Tagen) @ BBouvier (18189 Aufrufe)

Für BBouvier


Also:
Treffen sich zwei oberflächlich bekannte Leute.
Kucken sich an.
Dann sagt der Eine:
"..........."

Der Witz ist ????!!!----,dass hier alles ist wie im wirklichen Leben, die Dinge ändern sich ; schneller als man, ich, gucken kann.
Macht aber nichts. Sind wir hier ja alle gewohnt Und ob sich nun Aussagen über Jahrzehnte ändern oder nach 15 ? Minuten ; die Mühe raus zu kriegen, was DA denn nun gemeint war, kann man sich mit der nötigen Geduld womöglich sparen, sofern man, ich nicht der eigenen Wahrnehmung vertrauen will.
Schon ulkig, als Witze noch zur Allgemeinbildung gehörten, war dies wohl anders.


Gesamter Strang: