Funkenregen Korrektur (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Leonessa, Montag, 16. Juli 2012, 18:48 (vor 2701 Tagen) @ Leonessa14397 mal gelesen

Entschuldigung, ich war beim Abschicken zu schnell. Das kryptische Geschreibsel, das sich irgendwie in der Email von Taurec so dargestellt hat, möchte ich schnell in Klartext übersetzen: :-)

icht „traumhaft“ = traumhaft verzerrt oder verfälscht.


Es ist ein heller, milder Tag, entweder im Frühling oder Sommer, und ich sehe die Pferde grasen.

Plötzlich bemerke ich, dass der gesamte Himmel hinter dem Wald durchgehend feuerrot ist. Das wirkt unglaublich bedrohlich und ich nehme an, dass dies eine Feuerwalze ist, obwohl es weder züngelt noch raucht. Der Himmel, das rote Ungetüm, die Feurwalze, oder was immer es ist, kommt mit rasender Geschwindigkeit auf unser Haus zu, und zwar so schnell, dass mir klar ist, dass ich nicht einmal mehr die Zimmertür erreichen kann und ich somit auch die Flucht in den Keller nicht mehr schaffen werde.

Ich denke nur: Die armen Pferde! und hoffentlich geht es schnell und schmerzlos.

Zum Glück wachte ich dann auf.

[/i]

Gruß
Leonessa


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion