meinen Dank (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

detlef, Samstag, 28. Juli 2012, 20:15 (vor 2694 Tagen) @ ricaro14020 mal gelesen

Werter Detlev!

bis jetzt habe ich meinen namen immer mit einem "f" am ende geschrieben.
(das reimt sich dann etwas besser auf "doof")

Solange NICHT zu Schauungen gehörige Ergüsse von Ihnen
hier veroffentlicht werden, sehe ich die von Ihnen hier
veranlasste Sperre als Ausdruck übersteigerter Selbstge-
fälligkeit an.

um welche Sperre handelt es sich hier? um eine, die ich vor mehr als einem halben jahr getaetigt habe, oder um die sperren, um deren realisierung ich mich gedrueckt habe, indem ich mein amt als moderator niederlegte?

Weiterführende (!) Anregungen, Ideen (siehe
auch "Gerhard" u.a.) scheinen hier nicht erwünscht zu sein.

mir scheint, wir beide haben verschiedene vorstellungen, was im bezug zum thema als "weiterfuehrend" bezeichnet werden sollte.
was den lieben Gerhard angeht, glaube ich, dass etwas stoebern in alten beitraegen deutlich machen sollte, wie lange ich versucht habe, ihm die vorgegebene linie des forums klarzumachen, bevor es zu zwangsmassnahmen kam. (was meine aufgabe als Moderator war)

Daß das NICHT zu weiteren zielführenden Erkenntnissen
führen kann liegt auf der Hand. Etwaige Schauenden werden
sich hüten hier veräppelt zu werden.

hmm, ja, da ist was dran. ich fuehle mich als sehender hier wirklich hin und wieder veraeppelt. meistens von neulingen und den bei unseren themen scheinbar unvermeidlichen missionaren.


Gott zum Gruß ricaro

das war lieb! da wird mir richtig warm ums herz.

gruss,detlef

ps: ich danke fuer Ihren NICHT zu schauungen gehoerenden Erguss.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion