Ich will doch eigentlich nur!! über s Thema reden. (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

rauhnacht, Freitag, 20. Juli 2012, 23:11 (vor 2647 Tagen) @ Mirans13962 mal gelesen

Hallo Mirans,


gaaanz langsam. BB hat nur eine fiktive Person zitiert,
die folgendes aussagt:

"Ich weiss genau, was Sie denken, Sie Schwein, Sie!"
Erkenntlich an den Ausrufezeichen!
Das Schwein ist nicht auf dich gemünzt.

gaaanz langsam:
<"B.B zum Verdruss.">
=> = daraus folgt, bedeutet dieses! Folglich ist das mit dem Schwein natürlich nicht auf mich gemünzt.Sondern: Er hat in Gedankenleserei meine Aussage " BB zum Verdruß" in die Aussage Ich würde mir einbilden, ich wüßte genau, was er dächte übertragen. Folglich wäre in meinem Denken nach B. B. er das Schwein.Siehe folgend: Als vermeintliche oder verstandene Aussage von MIR an IHN.
"Ich weiss genau, was Sie denken, Sie Schwein, Sie!"

Und leider wird dies langsaaam betrachtet, auch nicht besser.
Weswegen ich auch schnell gedachte, den Irrtum zu beheben. War aber wohl nichts.
Eigentlich weiß ich hier nie, ob ich zu schnell oder zu langsam bin:-(
Grüße


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion