sorry Buffy (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

nickela, Dienstag, 17. Juli 2012, 00:38 (vor 2645 Tagen) @ Buffy44114108 mal gelesen

Oh, sorry Buffy wenn der Eindruck entstanden ist, dass Astronomen tatsächlich sowas entdeckt haben. Ab "Die Astronomen haben..." fängt ein Szenario an, ein mehr oder weniger schwaches Ergebnis normaler Denkarbeit. Es ist weder passiert noch beruht es auf einer Schauung von mir, leider habe ich keine Schauungen.

Ich bin Ingenieur mit Interesse für (Astro-)Physik, deshalb versuche ich soweit wie möglich Schauungen mit physikalisch plausiblen Szenarien in Deckung zu bringen. Von mehreren solchen Versuchen, Schauung mit Physik in Einklang zu bringen, ist das hier der erste Versuch, den ich zur Diskussion stelle.

Hoffe dich nicht in Aufregung versetzt zu haben...

Gruß

Nickela


Et ess wie et ess, et kütt wie et kütt onn et hat noch emmer jot jang.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion