Betraf ausschließlich die Unterschiede beim Funkenregen (Schauungen & Prophezeiungen)

Morpheus, Dienstag, 07.08.2012, 14:10 (vor 4242 Tagen) @ detlef (17937 Aufrufe)

und keine anderen Ereignisse, die, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, keinen direkten Zusammenhang mit dem Funkenregen selbst aufweisen.

BB hat natürlich recht, die Verdunkelungen sind damit nicht unbedingt erklärt und einschlagende Steine schon gar nicht.

Aber in jedem Fall schien es mir bei meinen ersten Überlegungen wahrscheinlich, dass die Satelliten irgendwie in das Ereignis rein gezogen werden. Das habe ich dann nur etwas weiter ausholend betrachtet. Sollte auch nur ein Denkanstoß sein, weil das dieser Aspekt gänzlich unbeleuchtet war und da heute schon ziemlich viel Material herum fliegt.

Ich habe nicht die Zeit mich in der Tiefe mit dem Thema zu befassen. Deshalb kann und will ich mit Euch Experten gar nicht diskutieren.

Grüße Morpheus


Gesamter Strang: