Paßt! (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

ITOma, Dienstag, 24. Juli 2012, 11:22 (vor 2640 Tagen) @ mica13854 mal gelesen

Hallo Mica,

Danke, daß Du Guerrero wieder ins Spiel gebracht hast! Den hatte ich etwas aus den Augen verloren...

Das hier:

Ich sehe am Himmel einen dunklen Punkt der schnell größer wird. Es ist ein Himmelskörper.
Er wird so groß dass ich nur noch ihn sehe über mich. Er kommt aus Nord Ost Ost.
Er sieht aus wie ein riesiger zerklüfteter Felsen. Er hat einige hundert Kilometer Durchmesser schätze ich.
Er fliegt über mich hinweg und verschwindet. Ich sehe dass weit entfernt die Atmosphäre brennt. Es ist kein Einschlag zu spüren.

paßt recht gut zu Parravicini, wenn man sich das mal auf dem Globus ansieht. Der von Guerrero gesehene Himmelskörper aus NO-O zieht nämlich etwa auf die Balearen und Gibraltar zu. Wenn er da einschlägt oder anschrammt, bekommen wir hier wiederum eine Impakt-Wolkenwand aus W-SW. Und das deckt sich mit einer Reihe von Schauungen hier.

Liebe Grüße
ITOma


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion