@ Leonessa (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 17.07.2012, 16:24 (vor 4262 Tagen) @ Leonessa (18203 Aufrufe)
bearbeitet von Ulrich, Dienstag, 17.07.2012, 16:33

Hallo Leonessa,

Könnte das vielleicht ein Tag im Mai sein?
Mit meiner im Traum "Funkenregen" gefühlten Jahreszeit "mild, Frühling oder Sommer" könnte das ja übereinstimmen.
Die Balearen liegen zwar in erster Linie südlich, aber auch ziemlich weit westlich, von meinem Wohnort entfernt.
Sollte mir im Traum mein Ende gezeigt worden sein, ist es zumindest ein rasend Schnelles und hoffentlich Schmerzloses.

nun nimm das doch nicht so persönlich. ;-)

Die Zahlenangaben bei Parravicini sind meines Wissens nicht kalendarisch gemeint, sondern beziehen sich auf Zeit-Phasen, die er - symbolisch - in "Tage" und "Stunden" einteilte.

Es wurde auch spekuliert (hier: http://argemto.foroactivo.com/t1535-golpe-de-fuego-estelar-regiones-de-gibraltar ), daß er damit das betroffene Gebiet von 5 Grad West bis 5 Grad Ost in Längengraden angegeben habe.

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: