Avatar

Aha? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Freitag, 27. Juli 2012, 21:40 (vor 2638 Tagen) @ ricaro13835 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Freitag, 27. Juli 2012, 21:57

Hallo!

die von Ihnen hier veranlasste Sperre als Ausdruck übersteigerter Selbstge-
fälligkeit an.

Ich verstehe nicht, was das soll.
Ich kann mich nicht entsinnen, wann ich von Detlef zuletzt, falls überhaupt jemals, zu einer Sperrung veranlaßt wurde. Selbst hat er nie jemanden gesperrt. Das ging stets von mir aus.
(Und in letzter Zeit habe ich wegen seiner defekten Email überhaupt keine Post von ihm bekommen.)

Desweiteren sollte Dir als langjährigem Leser der Foren wohl kaum entgangen sein, daß sich Ergüsse wie die hier zu lesenden zwische BB und ihm (und zwar nur zwischen den beiden) regelmäßig ereignen, was dem Forum unterm Strich nicht geschadet hat.

Weiterführende (!) Anregungen, Ideen ... scheinen hier nicht erwünscht zu sein.

Ja, Dir scheint das vielleicht so.

Wenn alle nur schreiben würden, was sich die anderen wünschen, welchen Sinn hätten Foren dann?
Auf der anderen Seite kann ich niemandem vorschreiben, was er gut zu finden hat. Es gibt kein Recht auf Anerkennung und im Grunde schreibt man doch des Widerspruchs (!) wegen. Der ist es, der uns produktiv macht. Daher sollte man nicht den Gegenwind fürchten, sondern ihn begrüßen. Also keine Scheu, etwas einzustellen, aber auch nicht vor Kritik zurückschrecken, wie man auch selbst mit (sachlicher) Kritik nicht sparen sollte.
Wer sich indes nur für seine Gedanken feiern lassen will, hat hier nichts verloren.

Und (blöde Frage) wann wurde hier zuletzt ein Schauender seiner Schauungen wegen veräppelt - oder überhaupt??

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion