Avatar

Von der Schauung zur Interpretation (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 05.11.2018, 17:27 (vor 2000 Tagen) @ Sucher (5637 Aufrufe)

Danke, Sucher!

Meine Aussagen von Mai würde ich aber dennoch noch einmal gesondert erklären, damit auch verstanden werden kann was ich da genau gesehen habe, und vor allem, wie stark.

Das wäre sicher hilfreich und wünschenswert, denn wie man von der von Dir beschriebenen Art Deiner Wahrnehmungen zu Deinen hier aufgelisteten Aussagen kommt, erschließt sich dem Außenstehenden nicht ohne weiteres.

Schwer festzustellen ist, wo Wahrnehmung aufhört und Interpretation beginnt, bzw. welcher Teil "Wissen" oder Überlegung ist, da offenbar nur das Endergebnis im Forum steht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: