Avatar

Freue mich schon (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 23:16 (vor 636 Tagen) @ Deutscher im Exil3507 mal gelesen

Hallo Deutscher im Exil,

Dazu hatte ich früher bereits ein paar Ideen und diese älteren kennt Taurec schon länger und die jüngste, die mir heute frisch kam, als ich den BB Kommentar las, die habe ich Taurec heute legefrisch und detailliert mitgeteilt und es scheint auf positive (erste) Resonanz gestoßen zu sein.

Das hört sich doch schon einmal sehr erfreulich an.

Jedoch sind das Dinge, die nicht von heute auf morgen realisierbar sind.

Ich bitte um Verständnis, daß ich das hier nicht näher publizieren möchte.

Das ist doch gar kein Problem, "gut Ding will Weile haben", wie es so schön heißt.

Nur so viel: Ich bin überzeugt, ohne es beweisen zu können, daß dieses engagierte Forum zumindest quantitativ nur an der Oberfläche seines Themas kratzt. Es scheint mir einige durchaus neuere Schauungen zu geben, die nicht tonnen-geeignet, sondern die ernst zu nehmen und relevant sind, nur müßte man für ein breiteres Ergebnis schlicht und einfach viel mehr Menschen erreichen, um aus einer größeren Quantität mehr qualitativ interessante Ergebnisse filtern zu können.

Ich sehe den Knackpunkt eher darin, geeignete Leute zu finden, denn einfach nur viele zu finden ist ja via sozialen Medien relativ einfach. Die Liste der Leute, die dieses Forum erkenntnismäßig vorantreiben ist ja sehr überschaubar. Aber ich kenne deine Pläne nicht, von daher, warte ich einfach mal ab.

Das ist aber mit den derzeit verfügbaren Mitteln und Werkzeugen wohl kaum zu erreichen, doch genau dazu hatte ich Ideen.

Ich bitte um Geduld. Im optimalen Fall wären daraus Ergebnisse in etwas über einem Jahr zu erreichen, es könnte aber auch länger dauern.

Wie gesagt, hört sich schon einmal sehr gut an und ich bin gespannt ob der Dinge, die da kommen. Gutes Gelingen!

Gruß aus dem mohammedfreien Exil

Grüße aus der verseuchten Zone

OT


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion