Du bist ein Mentat (Schauungen & Prophezeiungen)

aber, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 17:48 (vor 636 Tagen) @ Ulrich3562 mal gelesen

Hallo Ulrich,

Aber aber, im Urlaub bin ich schon seit Jahrzehnten, aber die haben mir damals verschwiegen, dass der Planet eine einzige Baustelle ist. Soll ich reklamieren? Falls ja, wo?

Hast du mal versucht, Kontakt mit dem verantwortlichen Reisebüro auf deinem Heimatplaneten aufzunehmen? Die müssen dir ja einen anständigen Reiseführer mitgegeben haben, der ist doch auf Reisen absolut unerlässlich nebst einem Handtuch. Ansonsten halt auf einem gelben Vogonenraumschiff mitreisen, bis Giedi Prime und mal beim Haus Harkonnen nachfragen, ob du wegen der Unannehmlichkeiten Rabatt bekommst, was ja wohl das Mindeste wäre. (Vorsicht, könnte nach hinten losgehen, die sind noch unfreundlicher als SWM-Vertreter, die dich an der Haustür zum Anbieter-Wechsel nötigen wollen.)


>> Frage: Wie geht's weiter?

Habe ich mich auch gefragt, als ich heute Morgen im Stau stand.

Keine Sorge. Das mit dem Stau wird besser werden, sobald die mit der Umgehungsstraße fertig sind.

Das Orakel sagt:

Es ist die deutsche Übersetzung aus dem Buch "The Book of Runes: A Handbook for the Use of an Ancient Oracle: The Viking Runes with Stones" (roter Einband) von Ralph H. Blum.

und lautet:

Ulrich, du bist phänomenal, auf Englisch wie auf Deutsch. Danke schön :kuss:

Bei Hägar dem Schrecklichen: Ich wette um sieben Muscheln und drei Pfauenfedern, dass die Original-Inschrift wenig mit Blums blumigen Knüttelversen zu tun hat, als deren Quelle man eher Tante Hildes Topflappen-Häkel-Kaffeekränzchen vermuten würde,

Wickie hält mit einem Ochsenlederarmband dagegen, ich behaupte, Blum hat die Knüttelschüttelreime aus den Psalmen geklaut.

aber das ist eine andere Geschichte...

...und soll ein andermal erzählt werden? :yes:

Gruß,
Bastian Balthasar Bux


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion