Frauen (Schauungen & Prophezeiungen)

Bubo @, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:01 (vor 539 Tagen) @ Sarah3394 mal gelesen

Liebe Sarah!

Zu Deiner Vorgehensweise im Forum fällt mir die Antwort des berühmten Wissenschaftlers Stephen Hawking auf die Frage, worüber er jeden Tag am meisten nachdenkt, ein: „Frauen. Sie sind ein komplettes Rätsel." Das Interview wurde mit dem „New Scientist“ geführt, ein entsprechender Artikel ist in der „Welt“ (online, veröffentlicht am 5.01.2012) erschienen.

Ich bilde mir ein, mich ganz gut mit Frauen auszukennen. Mein Fazit: Die stumpfen Waffen vieler (gebildeter) Frauen, wenn etwas nicht die gewünschte Richtung nimmt. Natürlich greifen zuweilen auch Männer (Richtung XX) in, für sie scheinbar ausweglosen Situationen, zu solchen Mitteln.

Gruß
Bubo


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion