Sarah hat ein Problem mit Logik (Schauungen & Prophezeiungen)

Deutscher im Exil @, Mittwoch, 10.10.2018, 11:25 (vor 2026 Tagen) @ Sarah (5892 Aufrufe)

Hallo Sarah,

wie leider viele Menschen und insbesondere Frauen haben Sie offensichtlich ein Problem mit Logik, denn Sie schrieben an Taurec:

dass du hier Inhalte einer privaten mail veröffentlichst, ohne mein Einverständnis

weil Taurec zuvor schrieb:

Das wurde überdeutlich an Deiner letzten E-Mail an mich, die aus einer Reihe Unterstellungen und Annahmen über mich bestand, für die es allerdings überhaupt keine Grundlage gibt.

Nun erklären Sie dem Forum doch bitte mal, wo in der wertenden Aussage des Taurec über die Qualität Ihrer Email ("die aus ... Unterstellungen und Annahmen über mich bestand") irgendein Detail oder Aussage Ihrer Email an Taurec zitiert wird.

Da scheinen Sie mir vergleichbar dieser unsäglichen Frau Ford in den USA, die mit ihren erfundenen Lügen, an deren Details sie sich nicht erinnern kann, versucht hat, einen wohl ehrenwerten Richter sozial und politisch zu vernichten und als Höchstrichter zu verhindern. Ich frage mich, wie eine solche dumme Schnepfe zu einem Dr.-Titel und gar noch zu einer Professur kommen konnte!?

Solche unqualifizierten Aussagen und der Logik unfähigen Schreiber müllen nicht nur dieses Forum zu, die deswegen mehr und größere Tonnen brauchen!

Habe die Ehre
Deutscher im Exil


P.S. Sie sollten es @Taurec hoch anrechnen, daß er sie nicht schon längst gesperrt hat, denn Ihre früheren Beiträge dürften (habe nichts von Ihnen gelesen) kaum von höherer Qualität gewesen sein.


Gesamter Strang: