Avatar

Hier wird nicht gepatscht (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 11. Oktober 2018, 07:18 (vor 538 Tagen) @ aber3407 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 11. Oktober 2018, 09:29

Hallo!

Du hättest hier bestenfalls das Recht, Dich mit solchen Forderungen einzumischen, sobald Du (soweit ich mich entsinne zum ersten Mal) zum Forum etwas nützliches beigetragen hast.
Bis dahin rückst Du mit jedem Deiner Beiträge der Planke näher.

Penetrant den Spaltpilz zu spielen, indem Du Dich ohne betroffen zu sein einmischst und auf eine Seite schlägst (= Front machen) sowie absolut respektlos weiter die Forumsregeln durch Nutzung von Anglizismen absichtlich mißachtest, hat es sicherlich nicht besser gemacht.

Ich sehe eigentlich keinen Grund, Dich hier noch weiter schreiben zu lassen. Während ich Sarah dort nicht stehen habe, stehst Du ganz oben auf meiner kurzen Abschußliste.

Generell habe ich den Eindruck, daß Du das Forum für ein emitionales Ventil zwischen Deinen Hausfrauengeschäften hältst. Dann könntest Du Dich aber auch auf der Netzpräsenz Deiner Fernsehzeitschrift entleeren.

Es ist nicht jeder so resilient wie ich.

Reicht das oder soll ich noch weiter aufdrehen?

In diesem Unterfaden scheint übrigens alles gesagt zu sein. Grund genug, ihn ab Beginn der Harald-Ranma-Diskussion zu schließen, um weitere Robin-Hood-Aktionen selbsternannter Gerechter zu verhindern.

Ab jetzt wird verstärkt gegen Dünnpfiffschreiber und Zersetzungstrolle durchgegriffen!

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion