Die Forumssoftware verstümmelt Texte. (Android-Version) (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri @, Samstag, 06. Oktober 2018, 18:16 (vor 543 Tagen) @ Harald Kiri3376 mal gelesen

Zum Glück hatte ich den Rest gespeichert...

...Vermutlich aus seinem Glauben daran, dass das, was er tut, sinnvoll ist und Wirkung zeigt. Meistens kann ich die Schmerzen, die ich fühle nicht von meinen eigenen unterscheiden und muss nachfragen. Manchmal kommen sie mir so ungewohnt vor, dass sie nicht meine eigenen sein können. Die Wirkung spüre ich aber dann auch selbst und die Menschen, deren Schmerzen oder auch Unwohlsein ich spüre, bestätigen es mir. Den Ursprung kenne ich nicht. Vielleicht sind es Geistwesen, die mir zur Seite stehen, vielleicht ist es Jesus, Gott, der Heilige Geist, Jehova, Allah oder Brahma. Ich weiß es nicht.

Welche Charaktereigenschaften sollten einen guten Heiler Deiner Erfahrung nach kennzeichnen?

Keine Ahnung. Ich kenne keinen. Wenn es um mich geht, dann kann er nach kirchlichen Maßstäben ein Todsünder sein, ein Verstandesmensch, ein Zyniker, ein Spötter und ein Gotteslästerer.

Aus welchem Spektrum kommen seine Kunden?

Ich habe keine Kunden. Ich müsste vor Scham im Boden versinken, nähme ich einen Vorteil von meiner "Gabe".

Diesmal nicht den Gruß vergessend


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion