etwas verlieren - etwas klarer sehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Montag, 01. Oktober 2018, 23:45 (vor 642 Tagen) @ Küfferle4030 mal gelesen

Hallo,

könnte deine Frage in Wahrheit heißen:
Wie ist mir selbst mein Glaube verloren gegangen?
Und weiter:
Was für ein Glaube genau war das? Woran habe ich geglaubt? Und was glaube ich nun nicht mehr?

Möglicherweise muss erst alles Glauben im Außen verloren gehen um zu finden, was im Inneren übrig bleibt. Das nämlich, was beständig ist und niemals irgendwohin verloren gehen kann :-)

Finde heraus, was genau du verloren hast. Vielleicht ist es ja Ballast und sein Verlieren bringt dich der Wahrheit viel näher :-)

Lg,
Sarah


ALSO: Warum ist hier im Weltenwendeforum, dass ich immer sehr geschätzt habe @Taurec :ok: der Glauben verloren gegangen ????


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion