Avatar

! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 12:01 (vor 539 Tagen) @ Sarah3405 mal gelesen
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:27

Hallo!

Es ist unter jeder Kritik, dass du hier Inhalte einer privaten mail veröffentlichst, ohne mein Einverständnis. Das verstößt gegen jede ethische Grundhaltung und darüber hinaus verletzt es meine Privatsphäre (Datenschutz).

Sicher nicht, da es sich nicht um Deine Daten (= Daten über Dich) handelt, sondern ausschließlich um indirekt wiedergegebene Aussagen über mich und das Forum.

Desgleichen ist gewiß eine Gratwanderung zwischen Vertraulichkeit und Offenheit, weswegen ich weder direkt zitiert, noch die anderen Ad-personam-Aussagen aufgegriffen habe, die keine Relevanz für die Behandlung der Themen im Forum haben, die Du selbst bereits bekrittelt hast ("nicht verstanden", "abgeleht", "mit meinen Standpunkten fängt man am allerwenigsten an"). Du meinst wohl, mit diffusen Andeutungen Vorwürfe anbringen, deren umfassender Ausarbeitung aber fein raus aus dem Wege gehen zu können, ohne für Deine Haltung einstehen zu müssen?
Deine darüber hinaus von mir kritisierte Herangehensweise, was der wesentliche Inhalt meines Beitrages war und auf Privatmailzitate gar nicht angewiesen, ist ohnehin im Forum nachvollziehbar. Den Fall habe ich deswegen noch weiter ausgewalzt, weil man daran eine sachbezogene Herangehensweise aufzeigen konnte, an deren Vernachlässigung das Forum, beispielhaft an der von Dir zuletzt aufgebrachten Diskussion, krankt.

und vermeinst das nicht mit mir allein klären zu können

Ich sehe nicht, daß es da was zu klären gäbe.

Ich kann dir anbieten, das per mail abzuhandeln

Ich kann mir schon vorstellen, wie das gefälligst abzulaufen hätte, weswegen ich darauf verzichte.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion