auch skurrile Typen können mal Recht haben, durch Zufall, Glück, oder ein seltenen Einfall, oder eben nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Sonntag, 30.09.2018, 14:49 (vor 2036 Tagen) @ Coyote (6323 Aufrufe)

Hallo, Coyote,

dieser werte Herr war früher recht häufig in der Psychic News vertreten.
Das war (blieb?) so etwas wie eine marktschreierische Bildzeitung für Übersinnliches.

Entsprechend verkaufen sich nur einschlagende Schlagzeilen. Und das Gedächtnis des Lesers ist kurz und löchrig, weil schon die nächste Schlagzeile hereinkommt, und das alte überdeckt.

Gut, die Po-Litik und die Nabelschau der Finanz- und Börsenmärkte macht auch nichts anderes, und funktioniert für ihre Günstlinge, Profiteure und Sautrogfresser trotzdem hervorragend.

So lange der Konsument zahlt, ist alles gut.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: