auch skurrile Typen können mal Recht haben, durch Zufall, Glück, oder ein seltenen Einfall, oder eben nicht (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur @, Sonntag, 30. September 2018, 14:49 (vor 549 Tagen) @ Coyote3788 mal gelesen

Hallo, Coyote,

dieser werte Herr war früher recht häufig in der Psychic News vertreten.
Das war (blieb?) so etwas wie eine marktschreierische Bildzeitung für Übersinnliches.

Entsprechend verkaufen sich nur einschlagende Schlagzeilen. Und das Gedächtnis des Lesers ist kurz und löchrig, weil schon die nächste Schlagzeile hereinkommt, und das alte überdeckt.

Gut, die Po-Litik und die Nabelschau der Finanz- und Börsenmärkte macht auch nichts anderes, und funktioniert für ihre Günstlinge, Profiteure und Sautrogfresser trotzdem hervorragend.

So lange der Konsument zahlt, ist alles gut.

Beste Grüsse vom Baldur


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion