Wo ist China in den Schauungen? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wodans Sohn @, Freitag, 28. September 2018, 13:50 (vor 559 Tagen)4535 mal gelesen

Guten Tag und ein freundliches "Hallo"

Ich habe die letzte Zeit damit zugebracht noch einmal durch die Quellensammlung zu lesen, außer der mit "Rot" gekennzeichneten Schauungen, die als wenig glaubhaft gelten.
Dabei ist mir aufgefallen, daß China in diesen Schauungen kaum erwähnt wird.

China ist ja nicht gerade unbedeutend.
Was habe ich übersehen?

Wieso sollte China in der Zukunft keine tragende Rolle spielen?

China hat 1,3 Mrd Menschen und mehr Ingenieure, als Deutschland arbeitende Bevölkerung. Dazu kommen auch noch viele Wissenschaftler, Ärzte und Heerscharen von Arbeitskräften.

Was geschieht, damit China nach einem dritten Weltkrieg bzw Impaktereignisses nicht zur dominanten Macht aufsteigt und den Rest des Planeten unterwirft?

Edgar Cayce geht in seinen Lesungen auf China ein, aber sonst findet sich wenig, was das Geschehen in anderen Teilen der Welt beschreibt.
Ich verstehe ja, daß der Fokus der beschriebenen Schauungen auf Deutschland und Europa liegt, aber wir leben in einer Welt, die weit größer ist als Deutschland.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Wodans Sohn


Ja, eines Tages sterben wir.
Aber an allen anderen Tagen nicht!


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion