Meine Ideen zum Forum (Schauungen & Prophezeiungen)

Deutscher im Exil @, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 00:40 (vor 548 Tagen) @ offtopic3369 mal gelesen

Hallo Offtopic,

Irgendwann ist einfach das meiste über ein Thema gesprochen, ich sehe keinen Sinn darin, ewig schon Abgehacktes wieder neu aufzutischen... du sicherlich auch nicht, also was tun?

Richtig! Das Forum dreht sich im Kreis und es scheint oft, als sei alles mehrfach gesagt, nur noch nicht von jedem. ;-)

Was wäre deine Idee?

Dazu hatte ich früher bereits ein paar Ideen und diese älteren kennt Taurec schon länger und die jüngste, die mir heute frisch kam, als ich den BB Kommentar las, die habe ich Taurec heute legefrisch und detailliert mitgeteilt und es scheint auf positive (erste) Resonanz gestoßen zu sein.

Jedoch sind das Dinge, die nicht von heute auf morgen realisierbar sind.

Ich bitte um Verständnis, daß ich das hier nicht näher publizieren möchte.

Nur so viel: Ich bin überzeugt, ohne es beweisen zu können, daß dieses engagierte Forum zumindest quantitativ nur an der Oberfläche seines Themas kratzt. Es scheint mir einige durchaus neuere Schauungen zu geben, die nicht tonnen-geeignet, sondern die ernst zu nehmen und relevant sind, nur müßte man für ein breiteres Ergebnis schlicht und einfach viel mehr Menschen erreichen, um aus einer größeren Quantität mehr qualitativ interessante Ergebnisse filtern zu können.

Das ist aber mit den derzeit verfügbaren Mitteln und Werkzeugen wohl kaum zu erreichen, doch genau dazu hatte ich Ideen.

Ich bitte um Geduld. Im optimalen Fall wären daraus Ergebnisse in etwas über einem Jahr zu erreichen, es könnte aber auch länger dauern.

Gruß aus dem mohammedfreien Exil


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion