Betrüger (Schauungen & Prophezeiungen)

Coyote @, Samstag, 29. September 2018, 19:55 (vor 647 Tagen) @ BBouvier4080 mal gelesen

Hallo, :-)

ich finde es großartig, wenn Betrüger hier entlarvt werden, gerade WEIL es viele Leute gibt, die keine Ahnung von der Materie haben. Vor einem Jahr wußte ich auch nicht, daß Irlmaier in Bezug auf seine Vorhersagen des Weltgeschehens ein Scharlatan war. Das habe ich nur Dank dieses Forums erfahren, und dafür bin ich den einzelnen Postern sehr dankbar. :ok:
Meine Schlußbemerkung war daher in keinster Weise despektierlich gemeint - es steht mir überhaupt nicht zu, Leuten, die unendlich viel Zeit, Geduld und Energie aufwenden um Laien wie mir etwas zu erklären/vermitteln zu kritisieren - ich wollte lediglich ausdrücken, daß es vll. spannender werden könnte zu sehen, ob Hamilton-Parker Treffer landet, als eine weitere Diskussion über Irlmaier zu führen, weil wieder ein Neuling auf ihn hereingefallen ist. Das ist für die erfahreneren Leser auf die Dauer langweilig, ganz zu schweigen von der Arbeit, die jedesmal aufs Neue aufgewandt wird, um den Betrug zu veranschaulichen ('Irlmaier die Drölfte...').
Mehr wollte ich damit nicht sagen. :-)

Gruß
Coyote


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion