schwierig (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Samstag, 29. September 2018, 17:33 (vor 552 Tagen) @ Ranma3827 mal gelesen

Hallo Ranma, BB, und Fenrizwolf,

danke für eure Antworten und sorry fürs viele dumme fragen....
Langsam wird einiges zumindest etwas klarer.

Mich würde auch eine Diskussion zwischen euch und S.Berndt interessieren, immerhin müsste er ja irgendwie argumentieren...


Also mir wird rechts oben immer ein Suchfeld angezeigt. Das dürfte bei dir auch so sein. Mit dem Ding kann man das gesamte Forum durchsuchen. Probier es doch mal aus! Die Diskussion mit S. Berndt fand schon vor vielen Jahren statt und es gibt keinen Grund so zu tun als wäre das nicht so oder als wäre er anschließend nicht mit eingezogenem Schwanz von hier geflohen.


Kann ja sein dass ich da ungeschickt bin, aber wenn ich Stephan Berndt eingebe kommen 311 Beiträge, die ich sicherlich nicht alle mit zugehörigem Thread lesen werde und außerdem könnte man mir ja vielleicht seinen nick verraten oder eine Jahreszahl, das würde die Suche erleichtern. Ich versteh echt nicht, wieso ich in mühsamer Recherche herausfinden muss, was hier alles an Gruppendynamik, an fachlichem Austausch und Weiterentwicklung geschehen ist und was jetzt der allgemeingültige Ist-Zustand ist. Ich soll mir echt 40210 Beiträge ausdrucken, Ranma? ;-)

Ich sehe es als eine Bringschuld eines Forums an, eine gewisse Ausgangsbasis für Neulinge herzustellen. Es sei denn man will das gar nicht und lieber für sich mit seinen angestammten Leuten bleiben.


Sarah


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion