eigene Träume (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Sonntag, 07.07.2013, 01:12 (vor 3952 Tagen) (15467 Aufrufe)

Hallo Zusammen, habe lange die Diskussionen in diesem Forum verfolgt und schreibe heute zum ersten mal. Als Ingenieur und eine Person, die durchaus in der Lage ist, die Welt sachlich und analytisch zu betrachten, ist es mir absolut bewusst, dass mit Träumen, Visionen und Zukunftsvoraussagen viel Unsinn, Betrug und gar Abzockerei betrieben wird.

Jedoch glaube ich, dass alle Menschen im Inneren gewisse spirituelle Fähigkeiten haben, Signale oder Botschaften aus einer "nichtmateriellen Welt" zu erhalten. Persönlich halte ich wenig von angeblichen Supersehern wie Nostradamus und solche Publikationen, die seit Jahrhunderten immer wieder so angepasst werden, damit sich sogenannte Nostradamus-Kenner gut bereichern können! Tatsächlich wurde ja keine einzige Vision von Nostradamus sich nachweislich bewahrheitet.

Hingegen glaube ich, dass viele feinfühlige Menschen gibt, die echte Visionen haben. solche Menschen aber sind selten in Medien, da Sie eben keine Öffentlichkeit und Publicity suchen

Bei mir selber stelle ich häufig fest, dass die Häufigkeit solcher Träume oder Visionen stark von persönlichem Wohlbefinden abhängt. Bin ich zu stark mit Arbeit oder Alltagsproblemen beschäftigt, habe ich praktisch nie solche Träume. Wenn ich hingegen längere Ferien-Phasen habe oder während paar Tagen ausgeruht und locker bin, dann kommen manchmal solche Träume oder Visionen(wie man sie auch nennen mag).

ich glaube aber, dass viele Menschen spüren, dass die Welt in den letzten Jahren immer mit grösseren Problemen zu tun hat: Umweltverschmutzung in einer globalen Dimension, Materialismus und Gier in gigantischen Formaten, übermässige Sexualisierung der Gesellschaft, massive soziale Ungerechtigkeit, Gleichgültigkeit usw.

Da wir Menschen jedoch trotzdem als spirituelle Wesen bezeichnet werden, stören uns diese Zustände stärker( zumindest diejenigen Menschen, die noch auf ihre innere Stimmer hören können oder wollen)

Nun zu meinen eigenen Träumen:(Bemerkung: ich behaupte nicht, dass alle meine Träume echte Visionen sind. Ich bin ein Mensch und werde sicher auch von meinen Gefühlen(Zorn, Angst, Freude usw.) beeinflusst, darum weiss ich erst nach einem Ereignis, ob es eine Vorahnung oder Vision war oder eben nur reine Träumerei)


Bemerkung:
Zunächst einmal habe ich Träume, die mehrheitlich mein eigenes Privatleben betreffen, da gab es häufig Träume, welche später eingetroffen sind. (Streitigkeiten, Trennungen, persönliche Momente, glückliche Ereignisse etc) Darum lasse ich mein Privatleben Privat leiben!

Es gibt aber auch Träume, die Ereignisse rund um die Welt betreffen. Eigenartig bei diesen Träumen ist, dass im Gegensatz zu privaten Ereignissen manchmal einige Jahren dauert, bis sie eintreffen.

Eingetroffen:
vor vielen Jahren habe ich von einem Unfall auf einem russischen U-Boot geträumt... ca. 3 Jahre später gab es der Tragischen Unfall vom KURSK

Eingetroffen:
Dunkelheit und ein Passagierflugzeug, dass ins Meer abgestürzt ist: 1 Jahr später ist eine SWISSAIR-Maschine in der Nähe von der kanadischen Ostküste abgestürzt.


eventuell Eingetroffen:
(bin ich nicht ganz sicher, ob diese Vision mit atomarer Katastrophe in Japan zu tun hat.)
Ich habe ca. 10 Monate vor Fukushima folgendes geträumt:
Etwas giftiges sei in der Luft gewesen!!Man sah es nicht, aber wusste, dass es gefährlich sei. Ich erinnere mich auch an einen Industrie-Komplex.Viele Menschen haben fluchtartig Ihre Häuser verlassen


Noch nicht eingetroffen(vielleicht zukünftige Ereignisse oder nur gewöhnliche Träume? weiss ich selber nicht)

Traum A)

etwas seltsames am Himmel (Komet oder Supernova etc) Viele Menschen haben mit Feldstechern und Teleskope den Himmel betrachtet! Es scheint wie ein Vorbote von einem grossen Ereignis sein,dass eben später passieren wird

Traum B)
Eine unerwartete Invasion & ein grosser Krieg!Der Krieg wird aber rasch vorbei sein wird(Ich könnte aber nicht herausfinden, welche Nationen aktiv beteiligt waren, aber es sind starke Nationen mit grossen Streitkräften,Darum tippe ich eher auf NATO-Länder & Russland, vielleicht China usw! Der Krieg kam so unerwartet, dass man schlicht die Nachrichten nicht glauben wollte!
Zunächst blieb ich wie die Mehrheit der Menschen in den Häusern, man wusste nicht richtig was draussen passiert oder ob der Krieg auch unsere Städte erreicht oder nicht. Danach könnte man plötzlich keine TV-Sendungen mehr empfangen und es wurde ganz dunkel. Man blieb mehrere Tage zuhause und verlor fast das Zeitgefühl,weil draussen seltsame Dinge passierten. Man ahnte, dass ein ungewöhnliches Ereignis statt fand. Als ob die Natur direkt eingegriffen hätte!

Ich habe nach paar Tagen das Haus vorsichtig verlassen und war zuerst verwirrt. Es gab nur wenige Menschen. In manchen Ortschaften traf man nur noch 1/5-1/10 der Bevölkerung. Ich weiss jedoch nicht, ob die restliche Bevölkerung gestorben oder geflüchtet war. Keine Ahnung Auf jeden Fall sah ich nur wenige Menschen. Und die Leute sind mit Rucksäcken Richtung Wälder und Berge marschiert. Mich hat es vor allem erstaunt, dass die Natur so wunderschön und völlig sauber erschien, obwohl kurz vorher ein grosser Krieg statt fand!!Das Wasser in Flüssen und Seen sah so rein aus und die Vögel sangen. Als ob alles gereinigt war und dies obwohl ein Krieg und eine ungewöhnliche Katastrophe geschehen waren

Traum C)
Viele Personen und ich waren in einem Gebäude. Man hörte Explosionen und Rauchwolken waren am Horizont sichtbar. Wasser und Strom waren ausgefallen und viele Menschen waren verunsichert!

Traum D)
Ein grosses Beben und eine gigantische Welle. Menschen versuchten von Küstenregionen zu flüchten. Schiffe kippten um. Ich sah mich selber, dass die Leute zurief: sie sollen so schnell wie möglich von der Küste weg. Ich weiss nicht warum, aber ich denke, dass dies es in einem westlichen Land passieren würde(oder Mittelmehrraum & Nahost) Da die Menschen auf jeden Fall nicht asiatisch aussahen, (komische Vision: da ich selber eigentlich in einer Ortschaft wohne, die 500 m ü. M liegt


Gesamter Strang: